Über uns

Die Firma Living Art & Style sieht ihre Aufgabe darin, international „mobile“ Pavillons im Luxus Segment zu vertreiben.
Unsere Objekte sind in einer sehr stabilen Konstruktion gebaut, bezeichnen eine hohe Ästhetik, haben ein modernes Design und sind für mehrmalige- und vor allem mehrjährige Nutzung vorgesehen und ausgelegt
Die Basisversionen haben eine 5 Jahresgarantie auf die Hauptelemente.
Wir sind erst seit wenigen Jahren auf dem europäischen Markt aktiv aber unsere Produkte wurden bereits in Polen, Deutschland, Schweden, Litauen, Russland und England gekauft und aufgestellt.
Unser Ziel war und ist, seit Beginn der Tätigkeit, die optimierte Erfüllung und Anpassung der Konstruktion an die Kundenwünsche.
Um diese Vorhaben effektiv zu realisieren haben wir ein zertifiziertes Managementsystem nach ISO9001 : 2000 eingeführt.